23.01.2013



Immer noch Sturm !
Wir können immer noch nicht zum Meer aufbrechen, es ist immer noch zu stürmisch und der Wind ist ziemlich frisch. So müssen wir weiter im Campo Monika bleiben, da stehen wir ziemlich windgeschützt und nur ab und zu tobt eine Windböe über den Stellplatz.
So mach ich mich heute auf, den gegenüberliegenden Gipfel zu erwandern. Eine Tour, die ich gestern schon machen wollte aber aus bekannten Gründen ausfiel. Der Weg war steil und hier außerhalb des Stellplatzes bekommt man die Heftigkeit des Sturmes so richtig zu spüren. Am Gipfel oben konnte ich kaum das folgende Bild machen, weil der Sturm mich fast umwarf. Ne, also das ist unangenehm. Ich hab die Wanderung abgebrochen und bin wieder ins Campo zurück, da kann man Mittags dann doch die Sonne im T-Shirt genießen. Und heute Abend ist Schnitzelabend im Stellplatzstüber`l

Mal schau`n, ob wir morgen hier wegkommen…


1 Kommentar:

  1. Oh schön! Bist Du da raufgewandert und hast den Stellplatz von oben fotografiert? Oh, wenn ich da an unseren Schnee denke, das sieht richtig sommerlich aus. Bild mit gelben Blumen! Und die Leckereien bei Monika, Ihr macht das richtig.
    Noch eine schöne Zeit und lb. Gruß,
    Gisela

    AntwortenLöschen