20.01.2013

Heute, Sonntag hab ich in der Süddeutschen Zeitung doch tatsächlich gleich 3 Stellenangebote der Stadt München gefunden, die zu mir passen würden. Also war der Sonntag erstmal mit Bewerbungen schreiben und absenden  ausgefüllt. München braucht einfach so einen vielseitigen Elektromeister wie mich !! Drückt mir die Daumen, dann könnte das was werden …

Ansonsten hab ich wieder ein paar kleinere Pflegemaßnahmen am Wohnmobil erledigt und schon war der Tag wieder rum.
Wetter war irgendwie ungemütlich. Das Thermometer schaffte gerade mal 15 Grad, der Himmel präsentierte sich heiter bis wolkig, das Unangenehme aber war der kräftige und kühle Wind. Wenn der nicht wäre, könnte ich wettermäßig nicht meckern. Wenn ich mir aber dann das Wetter in Deutschland anschaue, dann bin ich doch mit diesem spanischen Wetter hier wieder hochzufrieden.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart...

Kommentare:

  1. Hallo Peter,
    15°C! Jetzt beklag Dich ja nicht! Hier ist tiefster Winter! - Ich drück Dir die Daumen für einen neuen Job.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken die Daumen Peter!
    Viele gruesse aus der kalten Dachwohnung!

    AntwortenLöschen