22.01.2013



Heute haben wir den Tag mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück begonnen. Außer den Brez`n, sowas gibt es in Spanien nicht, war alles dabei.



Wenn der Tag mit Bier beginnt war klar, dass es ein fauler Tag wird. Statt der Wanderung, die ich heute machen wollte sind wir nur in der Sonne gesessen oder gestanden und haben den ganzen Tag lang getratscht.






Morgen wollen wir uns von diesem schönen Platz verabschieden und wieder ans Meer fahren. Dort wollen wir dann wieder ein paar Tage stehen, ich werde berichten…

1 Kommentar:

  1. Brezen gibt´s in Spanien schon, deutsche Bäckerei Koordinaten: 38,64282 0,06208
    Familienbetrieb - Brezen etc.
    Also fürs nächste Weisswurschtessen.
    Vielleicht verratst ma im Gegenzug wos´t so guat gessen und Bier trunken hast.
    Gruß Peter

    AntwortenLöschen