17.01.2013



Heute war Basteltag, ein Kabel an der Solaranlage musste noch ausgetauscht werden,  2 Innenleuchten hab ich auf stromsparendes LED-Licht umgebaut und noch andere Kleinigkeiten wurden repariert. 


Das Wetter war schön, etwa 20 Grad, ein kräftiger Wind blies uns aber um die Ohren.


Abends ging`s dann wieder  ins Stellplatzstübchen. Heimatabend war angesagt. Ein Franke, der mit einem alten Hanomag-Bus aus 1975 hier überwintert spielt Zithermusik und wird von seiner chilenischen Frau auf dem Hackbrett begleitet. 





Lecker gegessen haben wir auch wieder. Nach dem Essen wurde mit der Ziehharmonika aufgespielt, Hilmar machte Begleitmusik auf einem aufgeblasenen Küchenhandschuh und ich hab mich mit zwei  Rennradfahrern zur Radtour am heutigen Tag verabredet.

Diese Verabredung konnte ich dann leider nicht einhalten, der Abend endete für mich mit einem kräftigen Rausch und so war ich dann heute nicht in der Lage mit dem Rad zu fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen