30.01.2013



Stellplatzwechsel !
Ihr habt meinen Bericht von gestern gelesen. Es war abzusehen, dass wir auf diesem „Rentnerfriedhof“ nicht bleiben und so sind wir auf den bereits bekannten Platz meiner Mitreisenden bei Antonio umgezogen. Antonio hat eine Strandbar am Torre del Penon, das liegt kurz vor Carboneras. Der Parkplatz der Strandbar wird von einigen Überwinterern genutzt und das wird hier von der Polizei geduldet. Antonio versorgt die patroulierenden Beamten auch immer großzügig mit ein paar Tapas und spanischem Rotwein (!).  Wir stehen also wieder frei in Spaniens schöner Frühlingslandschaft und durch die terrassenartige Anordnung des Parkplatzes kann ich durch meine Frontscheibe aufs Mittelmeer hinaus schauen.





Heute Nacht fiel die Temperatur auf 5 Grad, da bin ich morgens aufgewacht, weil meine Ohrwatsch`ln so kalt waren. Ich bin dann noch ne Stunde eingekuschelt unter der warmen Decke bis 9:30 Uhr liegengeblieben, bis die Sonne mein WoMo auf erträgliche Temperaturen aufgewärmt hatte. Während die Anderen früh losfuhren um Erledigungen zu machen, blieb ich noch eine Weile um mit dem freien W-LAN auf dem Stellplatz meine Stellenanzeigen durchzugehen. War aber wieder nix dabei…
Später hab ich die Anderen dann wie verabredet auf dem Stellplatz bei Antonio wiedergetroffen. Hier werden wir wohl die nächsten paar Tage bleiben, Telefon und Internet funktionieren gut hier, so dass ich mich auf die Planung der Heimreise machen kann die in vielen kleinen Etappen sein soll, damit ich von Spanien noch viel mitbekomme…
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen