Noch ein Tag

Die Erkältung hat mich noch im Griff. Das wird nix mit Losfahren morgen. Aber das WoMo ist auch noch nicht fertig. Mercedes braucht bis Morgen um eine kleine Kunststoffhülse zu liefern. Also starte ich halt am Samstag, da bin auch ich wieder fit. Ab da gibts dann auch wieder Bilder. Die letzten Posts hab ich mit dem Tablet geschrieben und da funktioniert das Bilder posten nicht.

Kommentare:

  1. Naja, ein Tag hin oder her macht das Kraut ja auch nicht fett. Lieber fit fahren und die Fahrt geniessen.
    Gute Besserung!
    lg
    Holger u. Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Bei 2 Monaten Spanien ist ein Tag weniger nicht ganz so schlimm :-)

    Wir warten schon gespannt auf Deine Berichte!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nutz doch die App. BlogPress, damit kannst Du den Text schreiben, Bilder und Videos ( Youtube) gleichzeitig hochladen etc. Ich mache damit meine zwei Blogs.
    Viel Spaß
    Walter

    AntwortenLöschen