12.01.2013

Ziegenwiese ade ! Wir waren uns schnell einig, dass die Atmosphäre der Ziegenwiese nix für uns ist. Viel zu viele Wohnmobile, viel zu viele Leute nur weil man 100m Strand zum frei stehen hat. Das können grade mal ein Dutzend WoMo`s nutzen, die vielen anderen stehen dann in Reihe 2 bis 20 auf, sagen wir`s mal ehrlich, einem Drecksacker.
So sind wir am Morgen noch vor dem Frühstück aufgebrochen um 45Km weiter südlich einen Traumplatz bei Aguila anzusteuern, den Hilmar und Heike bereits kannten. Hier ist es wirklich herrlich, wir stehen direkt am Wasser, die Sonne brennt vom Himmel, leichter Wind vom Meer bei 20 Grad Außentemperatur. Hier werden wir wohl ein paar Tage bleiben.

Kommentare:

  1. NEID !!
    Da könnte ich ja vom Bett im WoMo direkt auf Meer schauen, oooooh !
    Direkt unverschämt so was und
    ich sitz hier am Schreibtisch und schau auf den verschneiten Garten. Hab mir gestern wenigstens schon mal spanische Orangen gekauft.
    Wünsch Euch Supertage an diesem tollen Platz, liebe Grüsse, Gerdi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da schließ ich mich Gerdi an. Hier im Berchtesgadener Land sind Schneemassen runtergekommen, und es ist kalt. Soll man nicht glauben, dass in Spanien kein Winter ist. Noch weiterhin eine schöne Zeit und lg. Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ja frühling haben wir hier grad nicht. es hat ordentlich geschneit und es ist recht frisch!
    besser könnte ich mir ja jetzt einen platz mit blick auf das meer vorstellen. sieht gut aus auf deinen fotos.
    hab ne gute zeit und auf bald

    AntwortenLöschen