Nachtrag zum 13.05.2015


Das ist wirklich ein schöner Stellplatz mitten im Wald am Sylvensteinsee. Leider sagt einem keiner, dass da in der Dämmerung, wenn man mal schnell zum Bieseln das WoMo verlässt plötzlich der Hirsch mit großen Augen 3 Meter vor einem steht und genauso in Schockstarre verfällt wie ich ...
Bis ich das Handy gezückt habe um ein Bild zu machen, hat er leider schon das Weite gesucht. Man bin ich erschrocken, mein Puls war auf Höchstwert. Aber so im Nachhinein, wann passiert einem so was schon mal im Leben? Ich bin ein Glückspilz, und der Hirsch auch. Wann lernt Hirsch schon mal so ein Mannsbild kennen, das nicht sofort die Flinte zum finalen Schuss anlegt, sondern ehrfurchtsvoll Auge in Auge nur dasteht und staunt...



Also dieser Urlaub geht ja gut los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen