29.05.2015 Der Platz leert sich

Es wird übersichtlich auf dem Belvedere-Camping, der Großteil der Meute ist gestern und heute abgereist, die Pfingstferien neigen sich dem Ende. Die Strandplätze sind fast leer.

Nur ich stehe noch auf meinem Strandplatz, wo die momentane Sicht über den PC, an dem ich gerade diesen Blog schreibe so aussieht.

Und wenn ich aufstehe und die 20m zum Strand laufe und mich umdrehe, sieht das so aus

Das Wetter ist wieder sommerlich warm, leichter Wind von Süden und mich beschäftigen die Gedanken, wie ich den Rest dieses Urlaubs verbringe. Ab morgen bin ich hier alleine, dann sind alle weg. Das Wetter bleibt sommerlich, also eigentlich kein Grund diesen tollen Platz zu verlassen.
Mein Bauch sagt weiterziehen, etwas Neues sehen – nur was? Wohin?
Mir wird schon das richtige einfallen. Vielleicht auf der Wanderung mit Fanny, die ich jetzt mache


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen