Tanz in den Mai

Nein, tanzen wollte ich nicht gehen, aber unter Leute und Musik hören wollte ich...

Da kam das Konzertangebot der Legends Lounge in Olching gerade recht:

SUNNY VEGAS (Feel Good Rock)

http://sunny-vegas.com/

Sunny Vegas feiern das Leben in all seiner Einfachheit. Sommer, Sonne, und mit einem Bier zwischen den Beinen im Cabrio den Highway entlang. Dabei Musik hören, die sich auf das Wesentliche konzentriert: Die Liebe, das Leben und den Rock & Roll! Sunny Vegas spielen griffige Rocksongs, die ins Ohr gehen, ohne das Rad neu zu erfinden. Amerikanisch angehauchte Feel Good Music zwischen Heartland und Hard Rock.



Das war genau die Musik, die ich heute brauchte, schön zum abrocken und so wurde es dann zum Schluss doch noch ein Tanz in den Mai

Rock`n Roll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen