15.05.2015 Pustertal



Das mit der Internet-SIM-Karte war dann RuckZuck erledigt. Endlich mal ne kompetente Person im Handyladen. Da hab ich ja bei meinen Reisen schon die verrücktesten Dinger erlebt, denn manchmal arbeiten in den Handyläden Leute, die Handy nicht mal korrekt schreiben können…
So, jetzt noch schnell Biernachschub besorgen und dann ab Richtung Pustertal, wo Sewi mit Familie, Chris und Moni übers lange Wochenende auf einem schönen Campingplatz ein Apartment gemietet haben um von da aus ein paar Motorradtouren zu machen.
Es regnet schon seit heute Nacht in Strömen, meine sämtlichen Schuhe sind durch das ständige im Regen gassigehen bereits durchnässt. Im Laufe des Tages soll es aber besser werden mit dem Wetter und Morgen wird wohl wieder die Sonne scheinen. Dann kann ich nicht nur meine Schuhe trocknen, wir wollen dann auch mit den Motorrädern die Sellarunde fahren.
Jetzt hab ich mich erst einmal auf dem Campingplatz eingerichtet, der Regen hat auch schon aufgehört und es wird heller über dem Pustertal…



Wenn dann ab Morgen die Sonne vom Himmel brennt, können wir uns nach der Sellarunde im beheizten Pool (24Grad) entspannen.



Heute Abend geht’s aber zuerst mal zum Italiener (logisch, wir sind ja schließlich in Italien) Pizza essen und natürlich zum tratschen über Motorräder und was sonst noch so los ist auf der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen