Die Arbeit hat mich wieder...

...und ich hab echte Schwierigkeiten wieder in den Arbeitstrott zu kommen.

Irgendwie hab ich die 6 Stunden rum bekommen. Jetzt fahr ich erstmal an den Feldmochinger See. Ich muss Sport machen um den Kopf frei zu bekommen.

Der Hund fühlt sich da pudelwohl...
...und während ich im dortigen Freiluft-Fitness-Parcour meine Kraft- und Dehnübungen mache, liegt Fanny im Gras, schaut mir zu und wundert sich wahrscheinlich, was Herrchen da für seltsame Verrenkungen macht. OK, dann gehts zum Laufen rund um den See und auch Fanny muss mitlaufen, was ihr sichtlich Spass macht.
Schnell duschen und dann ab zum Lidl die Vorräte auffüllen bevor wir wieder einen schönen free living Platz in der nähe der Firma finden als Nachtlager.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen