Hundebetreuung

Sonntag war es dann soweit, Ich wollte mal wieder unbeschwert Motorradfahren, die Saisoneröffnungstour der Motorradfreunde München stand an und Fanny durfte zum ersten Mal einen ganzen Tag zu meiner neuen Hundebetreuerin Claudia.
Claudia hatte sich auf eine Suchanzeige von mir gemeldet, hatte immer Hunde um sich in ihrem Leben, aber nach dem Tod des letzten Hundes und einem Umzug in eine Wohnung, wo sie keinen Hund halten darf, versucht sie den Umgang mit Hunden durch Hundebetreuung zu erhalten.
Wir haben uns unter der Woche mal für einen Gassigang getroffen, und ich fand sie sympathisch und geeignet.
Also stand heute der Test an. 6 Uhr aufstehen, kurzer Gassigang und Frühstück, und um 7 Uhr hab ich Fanny abgegeben. War schon ein komisches Gefühl...
Ich hab dann das Motorrad geholt, mich in die Bikerklamotten geschmissen und bin los in den Münchner Süden nach Sauerlach, dort war Treffpunkt um 8:15 Uhr, um 9 Uhr gings dann endlich los - meine erste Motorradtour 2015 und ich wurde gleich in die Speedgruppe vom Christoph eingeteilt. Oh je, erste Tour und dann gleich diese Herausforderung. Egal, ich bin vernünftig genug nur so schnell zu fahren, wie mein Schutzengel fliegen kann...
Die Vorfreude auf die Tour konnte man an meinem Grinsen sehen. Ja, und mein Schutzengel flog wieder mal schnell genug, um als letzter in der Speedgruppe drannzubleiben und Spass zu haben. Mein Motorrad hatte wohl nicht so viel Spass, denn bei diesem Speedlevel, war es ständig unter Vollast, hat aber wie immer super durchgehalten.

Super durchgehalten hat auch Fanny bei der Hundebetreuung, denn als ich sie abends um 19 Uhr holte empfand sie mein Erscheinen eher gelangweilt: "...ach, der ist auch schon wieder da."
Heißt nix anderes, als dass sie auch einen tollen Tag hatte, was mich erleichterte. Das Thema Hundebetreuung klappt also auch. Was hab ich für einen tollen Hund...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen