Urlaub !!!!

Gestern war dann nochmal ein richtig stressiger Tag. Man sollte meinen, sobald die Arbeitskollegen mitbekommen, dass man Urlaub hat, knallen sie einem extra nochmal mit Arbeit zu, denn plötzlich fällt denen dies und das ein , was ja dringend vorher...
Cool bleiben, mein Tagesplan ist eh schon übervoll, also, da ich nur 2 Hände hab...
Um 14 Uhr dann endlich fertig mit der Arbeit, aber jetzt gings erst richtig los. Der Motorradanhänger wurde für die Osterwoche verliehen, da musste aber noch ein Stützrad dran und neue Verzurrösen. Also erstmal in die Garage gefahren, das Material geholt und ab zum Winterlager des Hängers.
Es war jetzt schon 15:30Uhr, der Hänger wird um 17 Uhr geholt, also ran an die Arbeit...
10 Minuten vor 17 Uhr war der Hänger fertig, schnell noch Händewaschen und schon stand der Motorradkumpel da. Bisserl tratschen, Hänger ans Zugfahrzeug und ab gehts...
17:30 Uhr, morgen ist Feiertag und die Vorräte sind leer. Also ab zum Einkaufen, aber was ist das? Werden ab morgen die Einkaufsläden für 14 Tage bestreikt, oder warum ist halb München gerade in "meinem" Laden? He, Leute, es ist nur ein Tag, und Samstag sind die Läden doch schon wieder auf !!!
19 Uhr, endlich fertig mit Einkauf - oh Gott, der Hund, der platzt sicherlich gleich, der Arme. Also Einkauf verstaut und ab in den Ostpark, jetzt braucht "Vierfuß" seine Zeit mit mir. Kalt ist es aber wir haben einen tollen Sonnenuntergang.
Zurück im mobilen Heim, den Nachtplatz haben wir bereits gefunden, in einer Seitenstraße in Berg am Laim, ganz in der Nähe von meinem Stammtischlokal, den seit einer halben Stunde ist Käferstammtisch, da treffen sich die Freunde luftgekühlter VW-Oldtimer, egal ob Käfer, Bus, Karman, jetzt gibt`s Benzingespräche und ich kann erstmal von Vollgas runterfahren auf gemütliches dahinrollen. Jetzt ist wirklich Urlaub...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen