10.07.2015 die bittere Erkenntnis...

...tja, wie das Leben so spielt, eigentlich war geplant in mein geerbtes Elternhaus zu ziehen. Dann saß ich in dieser Wohnung und mir ging`s schlecht, richtig schlecht und ich spürte sofort, dass ich niemals in dieser Wohnung leben kann.
Nein, ich kann nicht mehr hinter Mauern leben und schon gar nicht mehr hinter diese Mauern...

Das war ein Schock, hat mich fast umgehauen. Was ist nur los mit mir ?
Ist das der free living-Virus?
Sind das Erinnerungen an meine Kindheit?

Ich kann`s nicht sagen, Fakt ist, hier kann ich kein neues Leben beginnen.

Zur Ablenkung und zum rauskommen aus dieser ungewohnten Depri-Phase ging es am Abend auf das Freiburger Zelt-Musik-Festival. Dieter Thomas Kuhn war der Hauptakt im Musikzelt und entsprechend war das Publikum drauf. Schlager at it`s best, sowohl auf als auch vor der Bühne und auf dem ganzen Gelände.

So war`s dann noch ein toller Abend, der auf dem Wohnmobilstellplatz Freiburg (sehr zu empfehlen) bei einem Rotweintratsch mit anderen free-living Leuten endete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen