Wohnmobilstellplatz Erding

In München angekommen, wollten wir zuerst den neuen Stellplatz in Fürstenfeldbruck ausprobieren, im Internet sah der ganz gemütlich aus und lag direkt an der Amper. Als wir dort ankamen, war es ein ganz normaler Parkplatz, ganzflächig geteert ubd ohne jegliches Flair.
Der eignet sich nur als einmaliger Übernachtungsplatz, aber nicht zum länger stehen.
Also ging es weiter nach Karlsfeld an den Karlsfelder See. Aber da ist man in der Badesaison extrem hundeunfreundlich und mir wurde mit 60€ Bußgeld gedroht, wenn ich weiter mit Fanny hier spazieren gehe.

Also nix wie weg, ich brauche einen schönen Platz, wo ich mal eine Weile stehen kann, ich muß mich dringen erholen und einfach mal nix tun. Die letzten Monate waren einfach zuviel mfür mich.

Jetzt steh ich in einer Hymer-Wagenburg auf dem WoMo-Stellplatz in Erding und fühle mich hier ziemlich wohl.
Fanny findet es auch ganz spannend hier, ständig kommen neue Hundekollegen auf den Stellplatz, so daß ich schon die Hundepiratenflagge hissen mußte.

 Hier haben wir wirklich einen tollen Platz direkt im Eck, keiner kann sich so neben uns stellen, dass er uns stören kann (macht eh keiner, da die Musik in diesem Stellplatzeck immer so laut und rockig ist).
Nebenan in der Therme gibt es einen Bäcker im Eingangsbereich, so dass auch die Zutaten für den Nachmittags-Milchkaffee gesichert sind.
Hier werd ich noch ein paar Tage bleiben, am Wochenende beginnt in Erding das Sinnflut Festival, deswegen wird auch die Unterhaltung kurzweilig werden...

http://www.sinnflut.biz/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen