...Wohnort ist immer noch Erding

Der Stellplatz in Erding ist so schön, dass es bisher keinen Grund gab, den Platz zu wechseln. Der Hymer deckt zum Stellplatz hin ab und imHymerhof hat man den Blick ins Grüne. In der Therme nebenan gibt es einen Bäcker und die Altstadt von Erding sowie das große Einkaufsland sind in Radlweite.

Hier kann man es sich also richtig gut gehen lassen, ab und an kommen Freund zu Besuch, die im Blog oder auf Facebook lesen, dass ich hier bin. Wir grillen und chillen, es gibt Hundetraining mit Fanny, wir machen Pizza selbst


oder fahren mit dem Radl zum Sinnflut-Festival (der kleine Ableger vom Tollwood oder dem ZMF in Freiburg) auf den Festplatz nach Erding um den zahlreichen Bands zu lauschen, die dort zum Teil kostenfrei auftreten...

Nix ist hier so überlaufen wie in München und das empfinde ich als sehr angenehm.

Ja, ich bin ein richtiger Aussteiger geworden und fühle mich sehr wohl in diesem Leben. Mein Alltag besteht aus ausschlafen ohne Wecker (so etwa 8:30 bis 9:00 Uhr), dann erst mal einen schönen Kaffee mit Milchschaum bevor es mit Fanny auf die erste Gassirunde geht. Danach gibt`s ein selbstgemachtes Müsli mit viel Obst und Joghurt und dann folgt die normale Hausarbeit, abspülen, Wäsche waschen, aufräumen, Wohnmobil putzen. So vergeht der Morgen wie im Flug. Mittags dann beginnt die Planung des zukünftigen Lebens, dazwischen etwas chillen, mit dem Hund joggen gehen, Nachmittagsimbiss und Kaffee trinken, diverse Arbeiten erledigen, Abendessen kochen, tratschen und Bier trinken und dann irgendwann, nach der letzten Gassirunde totmüde ins Bett fallen.
TV schauen gibt es bei mir seit Monaten nicht mehr.
Ihr seht, ich führe ein ganz normales Leben, ich wohne nur etwas anderst als die meisten Menschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen