21.01.2013



Der Frühling ist da !
Explosionsartig sind da plötzlich überall die schönsten Pflanzen am blühen.
Nur zur Erinnerung, wir haben Januar, und 2000km weiter nördlich kämpft gerade die deutsche Nation gegen eisglatte Straßen, Schneeberge und Temperaturen weit unter 0Grad, Flüge fallen aus, Züge fahren nicht oder bleiben stecken.
Dieser Frühling wird mich jetzt begleiten, bis ich wieder zu Hause bin. 


…und der Bernd ist da !
Mit seinem wunderschönen, alten Ex-Feuerwehrauto und Hündin Cleo ist er in 4 Tagen vom Emsland durch Frankreich und bis hier, fast ganz in den Süden von Spanien gefahren. Das sind 600km pro Tag mit nem alten LKW – was für ne Tortur !
So haben wir um 15 Uhr erstmal ein Begrüßungsbier getrunken.
Dann hat sich Bernd auf dem Stellplatz erstmal eingerichtet und ich hab nochmal Wäsche gewaschen, denn spätestens am Mittwoch wollen wir wieder wild am Meer stehen, da soll der Wind wieder schwächer werden. Bei diesem Wind momentan stehen wir hier auf dem Stellplatz gut geschützt, am Meer wäre das nicht auszuhalten.



Heute Abend gibt`s wieder lecker Essen in Monika`s Stellplatzstüberl, mmmh !!!
Kartoffelschiffchen mit Hackfleisch gefüllt, Zucchinifächer mit Gorgonzolakäse überbacken, ausgehöhlteTomate mit Champignon und Mozzarellakäse gefüllt  sowie Hackfleischbällchen auf Thymianspies, als Vorspeise 2 verschiedenen Knoblauchsoßen mit frischem Baguette. Ja und durch meine Gesellschaftslabilität wurden es dann wie jeden Abend jede Menge Bier. Gut, dass ich keine Waage dabei habe…

5 Kommentare:

  1. tja - wer wohl in der Hachinger-Bach-Straße gegen die Schneemassen kämpft ?!

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    sag dem Bernd mal nen lieben Gruß von uns! Die Welt ist sehr klein...

    Gruß Andre

    AntwortenLöschen
  3. Das mach ich ! Wo seid Ihr gerade ? Vielleicht können wir uns ja auf ein Strandbier irgendwo treffen? Wir stehen grad auf dem Campo Monika in der Nähe von Pulpi, fahren aber Morgen wieder an den Strand bei Aguilas und werden frei stehen.

    AntwortenLöschen
  4. Wegen der Schneemassen in München: Ich habe so liebe Nachbarn die da tatkräftig mitschippen, da brauchst Dir keine Sorgen machen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab so das Gefühl, dass Du bei dem ganzen guten Essen zum Schluss noch ganz schön auf die Zuladung achten musst. ;-)

    AntwortenLöschen