…über die letzten Jahre schon Tradition geworden,



irgendwo in Europa am Strand ein Weißwurstfrühstück zu veranstalten. Mein alter Freund Hilmar hat das vor Jahren angefangen und ich habe die Tradition übernommen.
So also auch hier in Spanien, es ist ein ganz normaler Dienstagmorgen, Dagmar radelt nach Aguilas um frische Brez`n und bayrisches Bier bei Lidl zu holen während ich mit Fanny die morgendliche Joiggingrunde durch die drei Buchten drehe. 
Bis dann endlich die Weißwürschte im Wasser lagen, war es kurz nach elf Uhr, also gerade noch rechtzeitig, denn sie dürfen nach bayrischer Sitte das Mittagsläuten der Kirchenglocken nicht hören.
Bier am Morgen...

...vertreibt die Sorgen

So sieht ein bayrisches Frühstück aus...

...und so seh`n die Frühstücker aus

 Lecker war`s, und klar war`s auch, wenn man um kurz vor 12 Uhr 2 Halbe Bier intus hat, dann ist der Tag gelaufen. So haben wir dann den Tag in der Sonne genossen, mit philosophieren, dummen Sprüchen, dem ein oder anderen Bier bis plötzlich aus heiterem Himmel eine Nebelwand übers Meer auf uns zukam und die Sonne verdunkelte.
The Fog - Nebel des Grauens
unterliegt im Kampf gegen die spanische Frühlingssonne

Nach etwa einer guten Stunde, war der Nebel genauso schnell weg, wie er gekommen war und wir konnten wieder die Sonne genießen.

Diesen Tag haben wir einfach „verprasst“ oder wie ich zu sagen pflege, ich habe einfach genossen, wie die Zeit vergeht…

1 Kommentar:

  1. Zwei Männer, die sich bei Bier coole Sprüche um die Ohren hauen, einfach geil. Mit jedem Bier fiel Euch noch mehr ein. Ich hab es genossen!!!!

    AntwortenLöschen