Richtung Deutschland...

Nach Weihnachten und den zahllosen Party`s mit vielen tollen Menschen war uns irgendwie nach Ruhe.

Der Morgen nach der Vollmondparty

Die Rückfahrt nach Deutschland stand bevor, weil es nicht möglich war alles so zu regeln, dass ich mit dem Billigflieger hin-und zurückfliegen konnte (wobei es einen Billigflug in dieser Feiertags- und Urlaubszeit eh nicht gab).
Also haben wir die Silvestereinladungen  ausgeschlagen und haben uns langsam auf den Rückweg gemacht ins kalte Deutschland.


Der Silvesterparkplatz
...erstmal zu Fuß die Lage checken, ob man da mit dem Gespann überhaupt runter kommt

Auch auf der Reise nach Deutschland finden wir tolle Freeliving-Übernachtungsplätze

Wir wollten im Caravancenter bei Figueras noch unsere komfortable Alde-Heizung reparieren lassen, die genau jetzt, wo man ihre Dienste brauchte selbige verweigerte.
...tolle Fahrstrecken und..

...immer wieder schöne Ausblicke auf unseren Schlafplätzen
Die nette Inhaberin des Caravancenters (eine Deutsche aus Regensburg) hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um über die Feiertage Ersatzteile zu bekommen, aber leider sind sowohl die Zulieferer als auch die Paketdienste um die Feiertage alles andere als zuverlässig. Die Ersatzteile kamen nicht rechtzeitig an und spätestens Samstag mussten wir uns auf die weitere Rückreise machen, damit ich rechtzeitig meinen wichtigen Termin (es geht mal wieder um meine Depressionserkrankung) in Deutschland wahrnehmen kann.
Solche Ausblicke werden mir in Deutschland sehr fehlen

Jetzt stehen wir hier in Freiburg auf dem Wohnmobilstellpllatz und versuchen das Mobil mittels Heizlüfter und Backofen bei Temperatur zu halten. Es regnet und wir haben hier gerade mal arschkalte 6 Grad tagsüber.

Ich habe heute mal sämtliche Steckverbindungen der Heizungssteuerung überprüft und gereinigt, die Sicherungen auf der Platine geprüft, alles wieder zusammen gebaut und getestet.

Seit 1 Stunde läuft die Heizung wieder und ich hoffe, dass dies so bleibt. Drückt uns die Daumen...

Ich wünsche allen Lesern ein tolles Jahr 2016 mit Spass und Gesundheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen