Station 1: Saisonabschlusstreffen der Busfreaks auf der schwäb`schen Alb



Jedes Jahr im Oktober treffen sich die Busfreaks auf dem Campingplatz von Axel (Camping Waldpark Hohenstadt) zum Saisonabschluss.
Dieses Treffen sollte die erste Station unseres Urlaubes sein, und so fuhren wir am Tag der deutschen Einheit ins Schwobbeländli.
Hier gibt’s Feuertonne, Freunde treffen, die man nur selten sieht, tratschen, Spanferkel und Kesselgulasch, Sonnenschein und Bier, tja und am Samstag leider auch Regen.


So wird das Kesselgulasch heute kurzerhand unter dem Vordach des Sanitärgebäudes gekocht. 


Wir haben beschlossen, nach dem Mittagessen gen Süden aufzubrechen und die Regentage heute und morgen als Fahrtage in den Sommer zu nutzen. Heute wollen wir noch mindestens bis Füssen kommen und Morgen dann bis zum Gardasee.
Gut, dass wir Donnerstag und Freitag noch richtig schöne Spätsommertage hier hatten .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen