23.10.2013



Urlaubsabschluss

Auf dem Stellplatz in Salin les Bains haben wir gemütlich ausgeschlafen, beim Baguette holen habe ich schon den halben Ort bei schönstem Sonnenschein und 20 Grad erlaufen. Beim Frühstück haben wir beschlossen, weiter Richtung Heimat zu fahren und so haben wir wohl einen der letzten schönen Spätsommertage genutzt, um durch die schönen französischen Landschaften der Franche-Comte`und des Elsass Richtung Deutschland zu fahren.
Am späten Nachmittag erreichen wir den wunderschön gelegenen Stellplatz des alten Rheinstädtchens Breisach, wo wir tatsächlich noch einen Platz in der ersten Reihe ergattern, mit Blick aus dem WoMo auf den Rhein. 


Es ist nochmal richtig sommerlich warm, ja fast heiß geworden, und ich konnte nochmals die „Außenküche“ aufbauen um in der untergehenden Sonne das Abendmahl zu bereiten.
Morgen geht’s dann weiter nach Freiburg, noch 2 Tage meine Familie besuchen, bevor wir entgültig wieder zurück in München sein werden.
Ich hoffe, dieser „Urlaubsblock“ hat Euch gefallen und Ihr konntet uns auf unserer Reise in Gedanken begleiten.
Sobald es von meiner Seite wieder Interessantes zu Berichten gibt, wird ich es hier im Block veröffentlichen, also immer mal wieder reinschauen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen