13.10.2013

Was macht man Sonntagnahmittags an der Cote dÀzur?

Klar doch, ein Bummel auf den Spuren von Brigitte Bardot und Gunter Sachs (RIP), einen Bummel durch St.Tropez...

Aber was ist das für ein Rummel an einem stinknormalen Sonntag?
Der Porsche-Club-Mediterrane hält heute hier sein Jahrestreffen ab, St.Tropez quillt über vor lauter Porsche. Gut, dass ab und zu auch ein alter dabei ist, so hat das Auge auch was zum Freuen.

Wir verziehen uns lieber in die Altstadt und finden tatsächlich einige wunderschöne leere Gässchen hier.

So ein Stadtbummel ist bei über 25 Grad doch etwas anstrengen, aber der große Gemeindplatz mit schönen Bänken unter knorrigen, schattenspendenden Bäumen bietet Platz zum regenerieren.

Nachdem wir uns beim Bäcker noch mit dem üblichen Baguette eingedeckt hatten, gings zurück an den Strand, denn bei solchen Temperaturen im Oktober, muss man den Strand geniesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen