Mal wieder Käferschrauben...

...dachte ich. Heute ist Samstag und ich hatte endlich mal nix anderes vor. Also auf in die Käfergarage und endlich mal wieder weitermachen an dem kleinen Krabbler.
Eigentlich sollte er ja schon längst fertig sein, aber ich finde einfach nicht die Zeit um da mal länger dranzubleiben. Naja, liegt vielleicht daran, dass der Käfer auch angeschafft wurde um die viele Zeit, die ich im letzten Jahr als Arbeitsloser hatte zu füllen. Aber, so viel Zeit war das dann gar nicht, und jetzt, wo ich wieder einen Job habe, der mich auch richtig fordert, komm ich mit dem Käfer einfach nicht weiter.
Naja, jedenfalls sollte es heute etwas vorangehen, so war der Plan, aber kaum war ich in Käfer`s Garage, kam der Regen und der Wind. Also kurbelte ich die Markise als Regenschutz raus und begann damit, einen der neuen vorderen Kotflügel für die Lackierung vorzubereiten.
Wir kennen das ja schon, schleifen, spachteln, schleifen, füllern...





...dann kam ein Windstoss und hat mir das Wasser von der Markise auf den frisch gefüllerten Kotflügel geblasen. So ein Mist, das wird wieder nix heute, zumal bei 15 Grad und hoher Luftfeuchte auch das Füllerlackieren im Freien nicht funktioniert. Alles ist zu flüssig und läuft davon - Rotznasen, sagen die Lackierer bei sowas...




Nach zwei Stunden gab ich wieder auf, das wird heute wieder nix. Etwas frustriert fuhr ich wieder nach Hause.
Leider wieder nicht wirklich weitergekommen mit meiner Restauration...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen