Oldtimertreffen auf der Theresienwiese

wären des Frühlingsfestes auf der Theresienwiese findet immer am ersten Sonntag das schon traditionelle Oldtimertreffen statt.

Mein einzig fahrbarer Oldtimer zur Zeit ist mein Zündapp-Roller R50 (Baujahr 1983), der dann auch als Fahrzeug herhalten musste um das Treffen zu besuchen.
Als ich um 10:30Uhr ankam war schon mächtig was los, viele alte Auto`s, Motorräder und LKW´s, und viele Zuschauer die sich bei 12Grad und bedecktem Himmel dort aufhielten
Schöne, top gepflegte Ausstellungsoldtimer gab es zu bewundern...

Sowie eine Rennsportausstellung mit alten Racing Cars, selbst ein Benetton Formel 1 stand da...



Formelfahrzeuge aus den 60er`n

 ...sowie  ein "Jägermeister" BMW-Tourenwagen


 ...und auch Filmauto`s aus "Zurück in die Zukunft

...bei den Motorrädern die legendäre Münch-Mammut mit dem1200er NSU-Prinz TTS-Motor, damals sowas wie heute eine BossHoss

Damit ist die Oldtimersaison 2013 offiziell eröffnet und für mich wird es Zeit, dass ich endlich den Käfer auf die Strasse bringe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen