07.02.2013



Basteltag
Heute hatte ich wieder mal Lust, das Eine oder Andere am WoMo zu basteln.
Vorher gab`s aber erstmal ein lecker Frühstück mit Meerblick.





Dann habe ich angefangen die Rückfahrkamera zu installieren. Und ich hab mir aus dem Internet ein kostenloses Navi für`s Handy runtergeladen, dass auch offline funktioniert. Man muss natürlich die entsprechenden Karten zuerst runterladen. Da mir nur die Spanienkarte im richtigen Navi fehlt. War das dann gleich geschehen. Ich bin gespannt, ob das funktioniert. Morgen nach dem Frühstück werde ich zum Einkaufen fahren und meine Internet-Sim-Karte um einen Monat verlängern. Auf dieser Tour werde ich das Navi mal ausprobieren, mal schau`n, ob es das Einkaufszentrum findet. Wär natürlich eine große Erleichterung für den Rest meiner Reise, wenn ich wieder mit Navi fahren könnte.
Morgen wird  wieder der Stellplatz gewechseln, ich fahr noch einmal ins Campo Monika – Ihr erinnert Euch, da war ich schon einmal – Die Monika hat mir einen Stellplatz reserviert. Am Sonntag geht’s dann mit dem Kleinbus zum Karneval nach Aguilas, zusammen mit anderen Camp-Bewohnern.
Und ich werd natürlich auch wieder das gute Essen von Monika genießen…

1 Kommentar:

  1. Hallo Peter,
    das sind wieder wunderschöne Bilder! Hast Du Dir eine Platte Nutella aus Deutschland mitgebracht? ;-)
    Ich drücke Dir für das Vorstellungsgespäch sämtliche Daumen.
    Gute Heimreise!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen