06.02.2013



Abschied !
Heike, Hilmar und Bernd haben sich heute Richtung Portugal verabschiedet, ich bin nun wieder alleine unterwegs und auf dem „Heimweg“.
Spätestens am 6.März muss ich wieder in München sein, denn da habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma, wo ich Beauftragter für deren Elektroniklabore werden könnte.
Die Plastiklandschaft um Almeria herum habe ich hinter mir gelassen und bin wieder in der Nähe von Aguilas, wo ich am Wochenende den Karneval besuchen möchte.
Einen schönen Stellplatz am Meer habe ich auch wieder gefunden, unter Palmen und mit Blick aus dem Seitenfenster direkt auf`s Meer.






 Kaum bin ich gestanden, kam auch schon die Guardia Civil und hat meine Papier sehen wollen. Da ich aber ein ganz braver Tourist bin, war wohl alles für die beiden Uniformierten in Ordnung, den sie haben mir die Papiere nach Überprüfung zurückgegeben und mir einen schönen Tag gewünscht.
Mal sehen, ob ich heute Abend die Satellitenantenne ausrichte und das Fußballspiel Deutschland gegen Frankreich anschaue. Genau für solche Zwecke ist die TV-Anlage ja an Bord. Bis jetzt habe ich sie auf dieser Reise ja noch nicht benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen