02.02.2013



Verjagt !

Nun ist es uns tatsächlich passiert, die Polizei hat uns vom Platz bei Antonio verjagt, weil man da angeblich nur 4 Nächte bleiben darf. Wir aber waren ja nur 3 Nächte da. Wahrscheinlich lag es daran, dass wir mit unseren Stühlen draußen saßen, als die Polizei kam. Hilmar meinte zwar er könne das regeln, war aber nicht so. Also mussten wir heute den Stellplatz schon wieder wechseln und sind durch eine riesige Plastik-Gewächshauslandschaft





 ins Naturschutzgebiet Cabo de Gata an den Strand von La Isleta gefahren. Hier haben wir unsere Wagenburg mit herrlichem Meerblick aufgebaut. Es sind noch ein paar andere Wohnmobile hier und angeblich gibt es keine Probleme mit der örtlichen Polizei – warten wir`s mal ab.





Wenn`s  gut geht, werden wir hier ein paar Tage bleiben.
Der  Sturm ist wieder gekommen. Heftige Windböen schütteln das Wohnmobil durch. Laut Wetterbericht bleibt der Wind uns erhalten bis einschließlich morgen, Sonntag, dann wird es wieder ruhiger.

1 Kommentar:

  1. Ohjee, da musstet Ihr nach drei Tagen von dem Platz. Aber siehste, wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich wieder eine neue. Nun habt Ihr dort wenigstens Eure Ruhe. Und wie schön das da ist!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen