24.01.2013



Es ist wie verhext, der Sturm ist stärker geworden. Heute morgen wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil das Wohnmobil dermaßen durchgerüttelt wurde, dass ich dachte es fällt gleich um.
Wir haben uns kurz besprochen und einstimmig beschlossen, dass wir hier noch einen weiteren Tag dranhängen müssen. 
Nein, nicht wegen der Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln heute Abend im Stellplatzstüber`l, eher wegen der Gefährlichkeit dieses Sturmes. Denn wenn der hier auf dem windgeschützt liegenden Stellplatz schon so wütet und sogar einen Baum abknickt, dann will ich gar nicht wissen, was vorne am Strand los ist.
Wir sind dann nach dem Frühstück losgefahren um einzukaufen und haben uns entlang der Küste mögliche wilde Stellplätze angeschaut, wo wir nach dem Sturm schön stehen können.




Der schönste Platz war der, auf dem wir schon mal standen, Ihr erinnert Euch, der mit den schönen Palmen.
Mittags war der Sturm dann endlich  vorbei (hoffentlich ist er Morgen nicht wieder da).
So beschlossen wir, morgen nach dem Aufstehen nochmals zu dem schönen Strandplatz zu fahren um die nächsten Tage dort zu verbringen.
Ich werde berichten…

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich hat der Sturm dort jetzt nachgelassen. Kein gemütliches Gefühl, denke ich mir.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen