Countdown läuft...

...so langsam wird`s echt ernst. 

Das Wohnmobil ist soweit vorbereitet, vollgetankt, und steht zum Beladen vor der Türe

Jetzt wird alles reingestopft, was man bis März zum leben so braucht im Süden. So langsam bin ich auch schon etwas aufgeregt. Ich war noch nie in meinem Leben so lange unterwegs.
Was mich wohl erwartet?
Wie ist das so, das alleine Leben über Wochen?
Kann ich das von Anfang an so genießen, wie ich das gerne will?



Ich werde Euch hier im Blog ständig berichten, was ich so erlebe, wie es mir geht, was in Spanien so los ist im Winter. 

In den ganzen Vorbereitungen ist die Vorweihnachtszeit echt zu kurz gekommen. Den geplante Tollwoodbesuch können wir wohl nicht mehr realisieren. Ich denke, Weihnachten geht erst los, wenn  am Sonntagabend  Freiburg erreicht ist.

Zumindest hab ich heuer einen echt boarischen Adventskranz:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen