Pfui Deibel !!!   

                            Das Schmuddelwetter ist da

Ich mag da gar nicht mehr raus. Bin ich froh, wenn Januar ist und ich nach Spanien aufbrechen kann. Bis dahin sitze ich am PC und suche schöne Routen, Stellplätze und alles, was ich an Infos über die iberische Halbinsel bekommen kann.
So wie es aussieht, werde ich mich mit Hilmar und Heike in Spanien treffen,  und Bernd, ein Bekannter aus der Busfreakszene und Freund von Hilmar und Heike kommt im laufe des Januar auch noch dazu. Da freu ich mich riesig drauf, denn die 3 sind einfach Klasse und ich versteh mich super mit denen.
Wenn wir zusammen sind repräsentieren wir sozusagen ganz Deutschland:
Franken, Emsland, Ostdeutschland, Baden und Bayern - Ihr dürft jetzt raten, was zu wem gehört...

Kommentare:

  1. Und das traust Du Dich hier immer wieder kundzutun, dass Du im Jnauar in Spanien weilst?!
    Schäm Dich! ;-) ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist einer der Gründe, warum es diesen BLOG gibt !


    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir vorstellen, daß das schön wird!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen