Heute hab ich endlich das Solarkraftwerk fertig gemacht. Alles passt jetzt und es fehlt eigentlich nur noch ne gute, große Wohnraumbatterie. Muß ich wohl nochmal Geld in die Hand nehmen...

Hab dann gleich noch die Schneeschutzplane übers WoMo gezogen, jetzt kann der Winter kommen. Sollte ich dann tatsächlich im Januar nach Spanien aufbrechen, dann bin ich sofort (naja, ziemlich schnell) startbereit.

3 Grad hat es heute in München gehabt, die versprochene Sonne kam dann doch für ganze 5 Minuten raus, aber es ging dank der richtigen Kleidung dann doch ganz gut mit der Außenarbeit.

Jetzt such ich ne gute, günstige Internet-Simkarte für Spanien, kennt sich da jemand aus oder hat Empfehlungen?

2 Kommentare:

  1. Schließ Dich doch da mal mit Andre kurz. Wenn damit einer Erfahrung hat, dann doch wohl er.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon, aber die haben andere Anforderungen als ich die teurer sind. Die haben einen Vodafon-Europa-Vertrag.

    AntwortenLöschen